zurück

Wir gratulieren der Queen und dem King of Cologne!

Bild zum Artikel: Wir gratulieren der Queen und dem King of Cologne!

Tatatataaa! Endlich ist es soweit: „Ehre, wem Ehre gebührt!“ Herzlichen Glückwunsch an Queen Maike I. und King Eric I.!


Sie beide haben in diesem Jahr bei den jeweils längsten Wettbewerben unserer 3 Veranstaltungen – das Velodom 130 bei Rund um Köln, die Mitteldistanz beim Carglass® Köln Triathlon und der Marathon beim Generali Köln Marathon – erfolgreich gefinisht und waren auch noch die Schnellsten!


Die 285,095 km durch Köln (und Umland) haben sie in sage und schreibe 12:06:59 Stunden bzw. 10:10:35 Uhr gemeistert! Was für eine super Leistung! Wow!


Maikes Splits: Velodom 130: 3:33:54 – Mitteldistanz: 4:08:18 – Marathon: 4:16:10 Stunden

Erics Splits: Velodom 130: 3:08:09 – Mitteldistanz: 3:36:53 – Marathon: 3:25:28 Stunden


Maike und Eric dürfen sich über die exklusiven Plätze in der All-In-Box beim Eishockey-Spiel der Kölner Haie freuen! Zudem erhalten sie Freistarts für unsere 3 Veranstaltungen in 2024!


Insgesamt haben 16 Personen an der King and Queen of Cologne-Wertung teilgenommen. 47 waren es, die bei irgendeiner Einzelwertung der 3 Veranstaltungen dabei waren.


Die Verlosung der beiden Rad-Trainingslager auf Mallorca mit Marcel Wüst folgt in der kommenden Woche.


Alle Ergebnisse der Sonderwertung könnt Ihr hier einsehen!