zurück

Startplatz verschenken? Das geht auch kurz vor knapp!

Bild zum Artikel: Startplatz verschenken? Das geht auch kurz vor knapp!

Warum nicht einen Startplatz für Rund um Köln am 21. Mai verschenken? Eine Startnummer für die Granfondo-Rennen Velodom 70 und 130 unter dem Weihnachtsbaum ist schnell organisiert!

Klickt einfach hier, meldet die zu Beschenkenden mit Namen und allem Schnipp und Schnapp an, nur – und das ist ganz wichtig! – gebt bei den Kontodaten und der E-Mail-Adresse, an die die Anmeldebestätigung geschickt werden soll, Eure Daten an!

Am Ende der Anmeldung wird die Startnummer samt Vornamen des Starters angezeigt, diese Grafik könnt Ihr herunterladen oder screenshotten, ausdrucken und dann schön verpacken. Dazu dann etwa der Spruch: „Schatz, da wolltest Du doch immer schon mal mitmachen …!“

Und dasselbe Procedere funktioniert natürlich auch beim Carglass® Köln Triathlon und Generali Köln Marathon.

Wir wünschen Euch und Euren Familien schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bis zum 21. Mai 2023!


P.S.: Vielleicht möchtet Ihr Euch auch selber beschenken?! 😉