zurück

art’otel Cologne offizieller Hotelpartner von Rund um Köln

Bild zum Artikel: art’otel Cologne offizieller Hotelpartner von Rund um Köln

Aufgrund der exponierten Lage mit dem Start- und Zielbereich direkt vor dem Hoteleingang im Rheinauhafen wurde das art’otel Cologne zu unserem offiziellen Hotelpartner von Rund um Köln auserkoren. Neben der Unterbringung der Elite-Teams werden das Athleten Office und Presse Office im Hotel eingerichtet.


Das art’otel Cologne liegt direkt im Start- und Zielbereich der Rennstrecke, am Holzmarkt 4 im Kölner Rheinauhafen. Es verfügt über 218 Zimmer, 400qm Tagungsfläche sowie einen Saunabereich in der obersten Etage. Das Hotel und das angeschlossene Restaurant art’eat tragen die Handschrift der koreanischen, in Berlin lebenden Künstlerin SEO. Ihre großformatigen Bilder bestehen vorwiegend aus farbigem, in Streifen gerissenem Reispapier, das sie für gemäldeartige Kollagen verwendet.


„Viele aus meinem Team sind leidenschaftliche Radfahrer. Ich selbst fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Daher können wir auch dieses Jahr den Startschuss zu Rund um Köln kaum erwarten. Das art’otel Cologne hat die perfekte Lage für den Radklassiker, aber auch für Köln-Besucher allgemein. Mit dem Rad aus dem Hotel direkt zum Start der Strecke. Besser geht’s nicht,“ sagt Hotel Manager Philip Skitch zu Partnerschaft.