Versand der Startunterlagen

Den Versand könnt Ihr bis zum 13. April 2026 buchen. Der Versand des Startpakets erfolgt Anfang Mai 2026.

Wir senden Euch Eure kompletten Startunterlagen rechtzeitig vor dem Event nach Hause – ein Paket, alles drin:

  • Eure Startnummern inklusive Transponder für die Zeitmessung
  • Euer Startbeutel samt Inhalt
  • Euer Rund um Köln-Trikot/Bibshort, falls bestellt

Dieser Service kostet Euch 25,00 € für den Versand innerhalb Deutschlands bzw. 30,00 € für den Versand nach Österreich, Belgien, Niederlande oder Luxemburg.

Lasst Euer Paket am besten an eine Adresse (etwa Büro o. ä.) liefern, bei der sichergestellt ist, dass das Paket angenommen werden kann. Sollte das Paket nicht zustellbar sein und zu uns zurückkommen, erfolgt aufgrund der Kürze der Zeit kein (!) 2. Zustellversuch. Das Paket liegt dann bei der Startunterlagenausgabe auf der Bike.EXPO zur Abholung bereit. Ein zweiter Zustellversuch erfolgt aus Zeitgründen nicht.  Die Versandgebühr wird nicht erstattet. Kosten, die durch Retouren entstehen, sind von den Teilnehmenden zu tragen.

Solltet ihr nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, aber Trikot und/oder Hose gebucht haben schicken wir euch diese zu. Solltet ihr beides nicht gebucht haben erfolgt kein Versand. Die Kosten für den Versand werden nicht erstattet